über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
- Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Tobias Eisbrenner, Tel.: 0391-53588819
UnternehmenMöglichkeit, eigene Prozesse zu gestalten und etwas mit aufzubauenBegleitung während des gesamten Prozesses Ihr Kontakt Referenznummer 755122/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
Unternehmen Möglichkeit, eigene Prozesse zu gestalten und etwas mit aufzubauen Begleitung während des gesamten Prozesses Ihr Kontakt Referenznummer 755122/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
organizational and technical implications and vice versa Interesting tasks in a multinational environment Ihr Kontakt Referenznummer 734490/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
, technischen Fragestellungen sowie Unterstützung der internen IT-Abteilungen der Kunden • Betreuung unserer Installationen beim Kunden, insbesondere technische Problemlösung per Telefon, Mail oder Fernwartung
Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns! Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Dominik Kühn (Telefon +49 171